Home
Informationen
Termine/Reisen
Bilder
Kinder und Opern


  Das Waldbühnenkonzert
7. Juli 2006, in Berlin mit
Placido Domingo, Anna Netrebko, Rolando Villazón
Kinder und Opern
Termine 2008 Termine 2009 Termine 2007 Termine 2004 Termine 2005 Termine 2006 Termine 2010 Termine 2011

Online-Videos


Am 6. 7. 06 gab es während der Generalprobe ein heftiges Unwetter.
Am 7. 7. 06 war das Wetter den ganzen Tag schön, für den Abend bzw. späten Nachmittag wurde ein heftiges Unwetter angekündigt. Die Schulen zweifelten, ob man dann überhaupt zum Konzert gehen kann, die Tickets wurden deshalb schon am Nachmittag übergeben, Treffpunkt Waldbühne 18.00 Uhr, denn es gab keine festen Sitzplätze (nur 400 Stück im Parkett, diese Karten kosteten dann auch 335 EURO und weitere 400 Stück für geladene Gäste von O2), also musste man rechtzeitig da sein, um die besten Plätze zu erhalten. Um 17.55 Uhr begann das Unwetter und überschwemmte die ganze Innenstadt. Das Unwetter hörte erst nach 19.00 Uhr auf, die Kinder kamen dann doch noch, allerdings nur durch die Lehrer betreut, kurz vor Beginn und mussten sich dann mit den hintersten Plätzen begnügen. Aber wie dann am Samstag zu erfahren war, waren alle dennoch hellauf begeistert, so wie Anna Netrebko auch.

Änderungen des Programms und Leistungen bleiben, auch ohne vorherige Ankündigung, ausdrücklich vorbehalten. Ein Anspruch auf bestimmte Leistungen besteht nicht.

Impressionen von diesem Konzert

Programm und Presseberichte


[ITALIEN] [RCK]

Copyright © 2006 Teletour Online
italiano Presse Kontakt